Fordern u Fördern wird ausgebaut

Unsere Aktion "Fordern und Fördern" wird für - bzw. ab der XContest Saison 2021 etwas ausgebaut. Um auch junge oder steckenflugunerfahrene Piloten das Streckenfliegen etwas schmackhaft zu machen und ihnen auch am Erfolg teilhaben zu ermöglichen, haben wir noch 2 Prämienstufen dazu definiert!

Wie auch schon in den letzten Jahren werden für 300 erflogenen Punkten  50,-€ bezahlt. Nun werden auch für 200 erflogenen XC-Punkten 30,-€ und für  150 Punkten  (dies aber nur einmalig pro Pilot) 15 Euro bezahlt!

 

Ausschreibung siehe Hier

Wir wünschen allen Piloten eine erfolgreiche und sichere Saison!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wetterstartion findet neuen Platz

Information: Die Wetterstation am Zauberkogel wird im Februar wieder aktiviert! Sobald der Platz Schneefrei ist wird sie dann direkt am Startplatz und nicht mehr wie gewohnt am A1 Sender montiert!

Die Wetterstation wurde repariert und die zur Montage nötige Stange wurde schon hergerichtet und wartet nur noch drauf einbetoniert zu werden!

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at