Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zahlung

Mitgliedsbeitrag: €30,-  / Unterstützendens Mitglied: € 25,- /

Vereinskonto

Vereinskonto: 

Bank: Raiffeisenbank Eberndorf

Kontoinhaber: Sport Union Jauntalflieger

IBAN: AT04 3928 8000 0006 7264

BIC: RZKTAT2K288

DSGVO

Die Empfindlichen Daten werden vertraulich von Martin Morak hinterlegt. Es hat keine weitere Person Einblick auf diese Daten.

Es werden keine Daten wie Telefonnummer, Email, Geburtsdatum usw im Mitgliederverzeichnis der Vereinshomepage preis gegeben!

Weiteres

  • Die Aufnahme eines Mitgliedes wird vom Vereinsvorstand beschlossen. Wird aus bestimmten Gründen dagegen gestimmt, nehmen wir uns die Freiheit,  diesen Antrag abzulehnen. Der erhaltene Beitrag wird natürlich rückerstattet!
  • Fällt ein Mitglied mit dem jährlichen Beitrag in den Rückstand, wird er bei den Vereinsaktionen ausgenommen.
  • Wir bitten dich, falls wir noch kein Foto von dir haben, eines separat an jauntalflieger@gmx.at zu schicken!

Danke!

Du willst dich doch lieber mit Papier und Stift anmelden? Dann druck dir dieses Formular aus!!

Download
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.3 KB

Go2Fly Tandem

Unser Vereinskollege und Flügelmann Jonas Hribernik bietet ab jetzt Tandemflüge im Raum Unterkärnten an! Hier der Link zu dem sehr gelungenen Webauftritt!

 

Link Go2Fly

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at