Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zahlung

Mitgliedsbeitrag: €30,-  / Unterstützendens Mitglied: € 25,- /

Vereinskonto

Vereinskonto: 

Bank: Raiffeisenbank Eberndorf

Kontoinhaber: Sport Union Jauntalflieger

IBAN: AT04 3928 8000 0006 7264

BIC: RZKTAT2K288

DSGVO

Die Empfindlichen Daten werden vertraulich von Martin Morak hinterlegt. Es hat keine weitere Person Einblick auf diese Daten.

Es werden keine Daten wie Telefonnummer, Email, Geburtsdatum usw im Mitgliederverzeichnis der Vereinshomepage preis gegeben!

Weiteres

  • Die Aufnahme eines Mitgliedes wird vom Vereinsvorstand beschlossen. Wird aus bestimmten Gründen dagegen gestimmt, nehmen wir uns die Freiheit,  diesen Antrag abzulehnen. Der erhaltene Beitrag wird natürlich rückerstattet!
  • Fällt ein Mitglied mit dem jährlichen Beitrag in den Rückstand, wird er bei den Vereinsaktionen ausgenommen.
  • Wir bitten dich, falls wir noch kein Foto von dir haben, eines separat an jauntalflieger@gmx.at zu schicken!

Danke!

Du willst dich doch lieber mit Papier und Stift anmelden? Dann druck dir dieses Formular aus!!

Download
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.3 KB

Ein herrlicher Clubausflug

 

Es war wahrlich ein herrlicher Ausflug der Jauntalflieger nach Bassano! Wie alle Jahre wählen wir das Datum um den 26. Oktober für unseren Clubausflug, 17 Mitglieder und 3 begleitende Personen waren anwesend und genossen das Traumwetter an diesen Wochenende!

 

Itze fuhr schon am Freitag mit 6 Piloten los und verbrachten den Tag in Meduno, am Samstag früh kamen die restlichen Jauntalflieger nach. Treffpunkt war 11.30 der Landeplatz  Garden relais in Bassano del Grappa, von wo aus wir gleich zum Startplatz Panettone (1560m) fuhren. Nach einen kurzen tratsch starteten auch schon die ersten. Mit zu schwacher Thermik gings langsam nach unten wo wir dann uns unterhalb von 900 Meter halten konnten. Die meisten flogen um die 2 Stunden nur Christian Opetnik und Manfred Geier nutzten den Tag voll aus und flogen über 3 Stunden und machten noch eine für den schwierigen Tag sehr gute Strecke!

 

Einige machten noch einen zweiten Flug zu später Stunde. Itze stellte sich bereit und brachte diese zum Startplatz Casette (980m).

 

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at