Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zahlung

Mitgliedsbeitrag: €30,-  / Unterstützendens Mitglied: € 25,- /

Vereinskonto

Vereinskonto: 

Bank: Raiffeisenbank Eberndorf

Kontoinhaber: Sport Union Jauntalflieger

IBAN: AT04 3928 8000 0006 7264

BIC: RZKTAT2K288

DSGVO

Die Empfindlichen Daten werden vertraulich von Martin Morak hinterlegt. Es hat keine weitere Person Einblick auf diese Daten.

Es werden keine Daten wie Telefonnummer, Email, Geburtsdatum usw im Mitgliederverzeichnis der Vereinshomepage preis gegeben!

Weiteres

  • Die Aufnahme eines Mitgliedes wird vom Vereinsvorstand beschlossen. Wird aus bestimmten Gründen dagegen gestimmt, nehmen wir uns die Freiheit,  diesen Antrag abzulehnen. Der erhaltene Beitrag wird natürlich rückerstattet!
  • Fällt ein Mitglied mit dem jährlichen Beitrag in den Rückstand, wird er bei den Vereinsaktionen ausgenommen.
  • Wir bitten dich, falls wir noch kein Foto von dir haben, eines separat an jauntalflieger@gmx.at zu schicken!

Danke!

Du willst dich doch lieber mit Papier und Stift anmelden? Dann druck dir dieses Formular aus!!

Download
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.3 KB

Fordern u Fördern wird ausgebaut

Unsere Aktion "Fordern und Fördern" wird für - bzw. ab der XContest Saison 2021 etwas ausgebaut. Um auch junge oder steckenflugunerfahrene Piloten das Streckenfliegen etwas schmackhaft zu machen und ihnen auch am Erfolg teilhaben zu ermöglichen, haben wir noch 2 Prämienstufen dazu definiert!

Wie auch schon in den letzten Jahren werden für 300 erflogenen Punkten  50,-Euro bezahlt. Nun werden auch für 200 erflogenen XC-Punkten 30 und für  150 Punkten  (dies aber nur einmalig pro Pilot) 15 Euro bezahlt!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at