In Memoriam Robert Urnik †

Der Tod ist gewiss, ungewiss nur die Stunde. Durch einen tragischen Unfall wurdest du zu früh aus unserem Leben gerissen.

Du warst eine Bereicherung für unseren Verein für das wir dir sehr dankbar sind!

Du wirst immer etwas Besonderes für uns sein, im Geiste wirst du uns stets begleiten.

Ruhe in Frieden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janine (Dienstag, 15 Juni 2021 17:06)

    Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen.

    Mein allerliebster Schatz. Ich vermisse dich unendlich. Kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr nach Hause kommst. Ich werden dich immer im Herzen tragen und dich immer lieben.

    Ich liebe dich Janine und Leon. �

Kärnter Landesmeisterschaft Bronze

Österr. Paragleiter-Ligabewerb und Kärntner Landesmeisterschaft!
Am 30 04.22 findet bei besten Flugwetter der Radsberg Open Big Air statt, auch unser Tine (Martin Morak) ist dabei.
60 Piloten bringt den Pulk auf die maximale Höhe an die richtige Position für den Luftstart um 12:45 Uhr.  Die Aufgabe ist vom RADSBERG nach LUDMANNSDORF so schnell als möglich zu fliegen und das muss zweimal abgeflogen werden. Zum Schluss noch eine Talquerung Richtung HOCHOBIR, das ergibt eine Strecke von 85,6km. Unser Tine war vom Anfang an immer im ersten Pulk und erreichte viele  Leadingpoints für’s Vorausfliegen, das ist so seine Art, wer ihn kennt, er ist kein Schwitzer. Nach 2:52 Std. war der erste im Ziel am Radsberg und Martin kam  mit 10 min. Rückstand als 6. ins Ziel. Aufgrund der "Leaddingpoints" wurde er herrvoragender vierter im Gesamtfeld und 3. bei der Knt. Meisterschaften.
Der Tine hat viel Streckenflugerfahrung die er diesmal wieder einmal bewiesen hat.
Wir von den Jauntalfliegern sind sehr stolz auf unseren Martin und wünschen weiterhin viele schöne Flüge
euer Obmann
Fritz (Itze) Mairitsch

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at