In Memoriam Robert Urnik †

Der Tod ist gewiss, ungewiss nur die Stunde. Durch einen tragischen Unfall wurdest du zu früh aus unserem Leben gerissen.

Du warst eine Bereicherung für unseren Verein für das wir dir sehr dankbar sind!

Du wirst immer etwas Besonderes für uns sein, im Geiste wirst du uns stets begleiten.

Ruhe in Frieden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janine (Dienstag, 15 Juni 2021 17:06)

    Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen.

    Mein allerliebster Schatz. Ich vermisse dich unendlich. Kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr nach Hause kommst. Ich werden dich immer im Herzen tragen und dich immer lieben.

    Ich liebe dich Janine und Leon. �

Wetterstartion findet neuen Platz

Information: Die Wetterstation am Zauberkogel wird im Februar wieder aktiviert! Sobald der Platz Schneefrei ist wird sie dann direkt am Startplatz und nicht mehr wie gewohnt am A1 Sender montiert!

Die Wetterstation wurde repariert und die zur Montage nötige Stange wurde schon hergerichtet und wartet nur noch drauf einbetoniert zu werden!

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at