Neujahrsfliegen in Nimis

Die Sportunion Jauntalflieger wünschen ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen Happy Landings!!

 

Ein neues Jahr muss natürlich eingeflogen werden und das aber ordentlich ;-) Deswegen riefen wir uns zu einem Flug in Nimis zusammen. 7 Vereinsmitglieder konnten sich nach einer langen Silvesternacht mobilisieren und folgten den Aufruf!

Auch am 2. Jänner waren wir unterwegs um auch mit anderen Fliegerkollegen ins neue Jahr zu "fliegen".

Hier ein paar Fotos und ein Video mit eindrücken der gelungenen Tage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Flugbetrieb wird eingestellt

Der Vorstand der Jauntalflieger bekennt sich zu den gesetzlichen Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus. Um gemeinsam gut durch diese angespannte Lage zu kommen, empfehlen wir allen sich unbedingt an die Anordnungen der Behörden zu halten. Von der Bundesregierung sind wir gesetzlich dazu angehalten, Sportstätten zu schließen und den Sportbetrieb einzustellen. Die Schließung wird bis zu einer ungewissen Zeit durchgeführt.

Alle Zusammenkünfte des Vereins sind zu vermeiden. Außerdem legen wir euch allen nahe die Ausgangsbeschränkungen ernst zu nehmen, auch wenn dafür vielleicht auf den ein oder anderen Flugtag verzichtet werden muss.

Hier findest du die Verordung des Bundesministeriums: LINK

 

In diesem Sinne, passt auf euch auf, bleibt gesund und schaut gut aufeinander!

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at