Neujahrsfliegen in Nimis

Die Sportunion Jauntalflieger wünschen ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen Happy Landings!!

 

Ein neues Jahr muss natürlich eingeflogen werden und das aber ordentlich ;-) Deswegen riefen wir uns zu einem Flug in Nimis zusammen. 7 Vereinsmitglieder konnten sich nach einer langen Silvesternacht mobilisieren und folgten den Aufruf!

Auch am 2. Jänner waren wir unterwegs um auch mit anderen Fliegerkollegen ins neue Jahr zu "fliegen".

Hier ein paar Fotos und ein Video mit eindrücken der gelungenen Tage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ende des Flugverbots

Ab 1. Mai wird das Flugverbot aufgehoben. Viele Sportarten dürfen dann wieder ausgeübt werden, so auch das Gleitschirmfliegen.

Wir freuen uns viele unserer Mitglieder und auch andere Piloten nach langer Zeit wieder zu sehen! Leider ist der Virus noch nicht aus dem Land so dass wir auch weiterhin den Abstand halten müssen!

Wir wünschen allen Piloten einen guten Start in die Saison!!

Ich möchte auch auf unsere Aktion zur Förderung von XC Kilometer hinweisen die Natürlich auch heuer nicht fehlen darf! Info Hier

 

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at