Clubsausflug nach Bassano

Der Ausflug findet von 26.-27. Oktober statt!  Ziel ist wie in den letzten 2 Jahren Bassano! Der Ausflugsort kann sich bei schlechten Wetter noch kurzfristig ändern!

Der diesjährige Clubausflug wird heuer mit der 2. Jahreshauptversammlung durchgeführt! Da wir viele Mitglieder aus weiter Ferne haben, ist die Chance auf ein zahlreiches Erscheinen so am größten! 

Die Jahreshauptversammlung wird am Samstag den 26. Okt. beim gemeinsamen Essen in einem vor Ort gewählten Lokal stattfinden!

 

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung

  • Eröffnung und Begrüßung
  • Jahresbericht des Vorstands
  • Entlastung des Vorstands 
  • Verschiedenes

Sollte dieser Clubausflug ausfallen, wird die Jahreshauptversammlung in Dezember (Termin folgt) stattfinden.

 

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und besonders aufs gemeinsame fliegen!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ende des Flugverbots

Ab 1. Mai wird das Flugverbot aufgehoben. Viele Sportarten dürfen dann wieder ausgeübt werden, so auch das Gleitschirmfliegen.

Wir freuen uns viele unserer Mitglieder und auch andere Piloten nach langer Zeit wieder zu sehen! Leider ist der Virus noch nicht aus dem Land so dass wir auch weiterhin den Abstand halten müssen!

Wir wünschen allen Piloten einen guten Start in die Saison!!

Ich möchte auch auf unsere Aktion zur Förderung von XC Kilometer hinweisen die Natürlich auch heuer nicht fehlen darf! Info Hier

 

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at