Ausflug in die Schweiz

Edit: 30.8

Leider abgesagt!!!    

Leider wegen Schlechtwetter abgesagt!! Wir planen im Juni 2019 nochmals den Ausflug nach "Fiesch"!....

 

Im Juni geht`s in die Schweiz/Fiesch!

Wir fahren am Freitag oder  Samstag mit meinem Itzebus los und planen mindestens 3 Flugtage ein! Voraussichtlich kommen wir am Montag wieder zurück! Natürlich können wir auch noch verlängern, wird aber kurzfristig entschieden! Die Unterkunft liegt gleich neben dem Startplatz auf 2240 Meter, die wir von meinen sehr guten Fliegerfreunden zur Verfügung gestellt bekommen! Wer dabei sein will, soll sich melden!  Freue mich auf einen gemeinsamen Ausflug mit euch!

Lg Itze

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fordern u Fördern wird ausgebaut

Unsere Aktion "Fordern und Fördern" wird für - bzw. ab der XContest Saison 2021 etwas ausgebaut. Um auch junge oder steckenflugunerfahrene Piloten das Streckenfliegen etwas schmackhaft zu machen und ihnen auch am Erfolg teilhaben zu ermöglichen, haben wir noch 2 Prämienstufen dazu definiert!

Wie auch schon in den letzten Jahren werden für 300 erflogenen Punkten  50,-Euro bezahlt. Nun werden auch für 200 erflogenen XC-Punkten 30 und für  150 Punkten  (dies aber nur einmalig pro Pilot) 15 Euro bezahlt!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at