Der erste 200er

Der 21. u 22. April war ein Wochenende wie im Bilderbuch. Itze flog den ersten Streckenflug von unseren Zauberkogel bis zum Ende der Saualpe und zurück! Gratuliere Itze zu deinen wirklich verdienten 50 km!!

Am Sonntag versuchte es auch Martin und flog weiter bis zu den Seetaleralpen wo er frühzeitig wegen starken steigen (Luftraum max. 2895m) umkehren musste und Richtung Wolfsberg weiterflog, leider gelang ihn dann aber nicht mehr der Anschluss zur Koralm!

Der  erste 100er vom Zauberkogel wird immer realistischer und auch immer greifbarer!

Reinhold machte ein tolles FAI Dreieck auf der Embergeralm! Gratuliere auch dir Reinhold!

Eine besondere Leistung vollbrachte unser Peter der am Samstag seinen ersten 200er vom Stoderzinken flog! Natürlich freuen wir uns sehr das dieser besondere Flug auch in der Punktekasse der Jauntalflieger klingelt! Die Jauntalflieger gratulieren auch dir Peter recht herzlich!

Peter ist auch der erste der sich mit über 300 Punkten die 50,- Euro Punkteprämie von unserem Verein holt!

Super Burschen macht weiter so!!

  • Flug von Peter HIER
  • Flug von Reinhold HIER
  • Flug von Itze HIER
  • Flug von Tine HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Go2Fly Tandem

Unser Vereinskollege und Flügelmann Jonas Hribernik bietet ab jetzt Tandemflüge im Raum Unterkärnten an! Hier der Link zu dem sehr gelungenen Webauftritt!

 

Link Go2Fly

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at