Treffen am Rührer

Am Samstag (10.3.18) machten wir ein spontanes Treffen bei Andi, auch  Peter und Manfred kamen um gemeinsam in Andi`s Heimat zu fliegen! Dank Andi`s großen Geländeauto war es erst möglich dort zum Startplatz zu kommen. Die Rückholung lief dann aber nicht so gut :-/ 

Zu fliegen ging es gut aber der feuchte Boden ließ noch keine überragende Thermik zu.

Danke an alle, ist immer wieder klasse mit euch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Go2Fly Tandem

Unser Vereinskollege und Flügelmann Jonas Hribernik bietet ab jetzt Tandemflüge im Raum Unterkärnten an! Hier der Link zu dem sehr gelungenen Webauftritt!

 

Link Go2Fly

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at