Treffen am Rührer

Am Samstag (10.3.18) machten wir ein spontanes Treffen bei Andi, auch  Peter und Manfred kamen um gemeinsam in Andi`s Heimat zu fliegen! Dank Andi`s großen Geländeauto war es erst möglich dort zum Startplatz zu kommen. Die Rückholung lief dann aber nicht so gut :-/ 

Zu fliegen ging es gut aber der feuchte Boden ließ noch keine überragende Thermik zu.

Danke an alle, ist immer wieder klasse mit euch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ausflug in die Schweiz

Ab 1. Sep. geht`s in die Schweiz /Fiesch!

Wir fahren am  Samstag mit meinem Itzebus los und planen mindestens 3 Flugtage ein! Voraussichtlich kommen wir am Mittwoch dem 5. wieder zurück! Natürlich können wir auch noch verlängern, wird aber kurzfristig entschieden! Die Unterkunft liegt gleich neben dem Startplatz auf 2240 Meter, die wir von meinen sehr guten Fliegerfreunden zur Verfügung gestellt bekommen! Wer dabei sein will, soll sich melden!  Freue mich auf einen gemeinsamen Ausflug mit euch!

Lg Itze

 

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport Union

Jauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at