Treffen am Rührer

Am Samstag (10.3.18) machten wir ein spontanes Treffen bei Andi, auch  Peter und Manfred kamen um gemeinsam in Andi`s Heimat zu fliegen! Dank Andi`s großen Geländeauto war es erst möglich dort zum Startplatz zu kommen. Die Rückholung lief dann aber nicht so gut :-/ 

Zu fliegen ging es gut aber der feuchte Boden ließ noch keine überragende Thermik zu.

Danke an alle, ist immer wieder klasse mit euch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Clubausflug und Jahreshauptversammlung

Der Ausflug findet von 26.-28. Oktober statt!  Ziel ist wie schon im vorjahr Bassano! Der Ausflugsort kann sich bei schlechten Wetter noch kurzfristig ändern!

Der diesjährige Clubausflug wird heuer mit dem 1. Jahreshauptversammlung zusammen durchgeführt! Da wir viele Mitglieder aus weiter Ferne haben, ist die Chance auf ein zahlreiches Erscheinen so am größten! 

Die Jahreshauptversammlung wird am Samstag den 27. Okt. beim gemeinsamen Essen statt finden (Ort wird kurzfristig entschieden).

 

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Festellung der Beschlussfähigkeit
  3. Jahresbericht des Vorstands
  4. Kassenbericht
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Wahlen
  7. Ehrung und Auszahlung der Förderung (link)
  8. Verschiedenes

Sollte dieser Clubausflug ausfallen, wird die Jahreshauptversammlung am Samstag den 27. Okt. 19.00 im Gasthaus Petschnighof in Diex statt finden! 

 

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und besonders aufs gemeinsame fliegen!!

 

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport Union

Jauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at