Treffen am Rührer

Am Samstag (10.3.18) machten wir ein spontanes Treffen bei Andi, auch  Peter und Manfred kamen um gemeinsam in Andi`s Heimat zu fliegen! Dank Andi`s großen Geländeauto war es erst möglich dort zum Startplatz zu kommen. Die Rückholung lief dann aber nicht so gut :-/ 

Zu fliegen ging es gut aber der feuchte Boden ließ noch keine überragende Thermik zu.

Danke an alle, ist immer wieder klasse mit euch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fordern u Fördern wird ausgebaut

Unsere Aktion "Fordern und Fördern" wird für - bzw. ab der XContest Saison 2021 etwas ausgebaut. Um auch junge oder steckenflugunerfahrene Piloten das Streckenfliegen etwas schmackhaft zu machen und ihnen auch am Erfolg teilhaben zu ermöglichen, haben wir noch 2 Prämienstufen dazu definiert!

Wie auch schon in den letzten Jahren werden für 300 erflogenen Punkten  50,-Euro bezahlt. Nun werden auch für 200 erflogenen XC-Punkten 30 und für  150 Punkten  (dies aber nur einmalig pro Pilot) 15 Euro bezahlt!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at