Xcontest Mannschaftsbewerb

Der Jauntalflieger Verein möchte gute Leistung fördern! Diese Förderung sieht folgend aus, Voraussetzung ist die Mitgliedschaft beim Aeroclub als zugehöriger des Jauntalflieger Vereins, weiters werden 300 Punkte im XContest die auf das Vereinskonto (Mannschaftswertung) der Jauntalflieger gehen benötigt. Natürlich sollten die 300 Punkte die Summe der 3 besten Flüge des einzelnen Piloten sein. Das wars! Wir wollen damit etwas motivieren und fördern.

Genaueres zu den ganzen kannst du hier nachlesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ausflug in die Schweiz

Ab 1. Sep. geht`s in die Schweiz /Fiesch!

Wir fahren am  Samstag mit meinem Itzebus los und planen mindestens 3 Flugtage ein! Voraussichtlich kommen wir am Mittwoch dem 5. wieder zurück! Natürlich können wir auch noch verlängern, wird aber kurzfristig entschieden! Die Unterkunft liegt gleich neben dem Startplatz auf 2240 Meter, die wir von meinen sehr guten Fliegerfreunden zur Verfügung gestellt bekommen! Wer dabei sein will, soll sich melden!  Freue mich auf einen gemeinsamen Ausflug mit euch!

Lg Itze

 

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport Union

Jauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at