Xcontest Mannschaftsbewerb

Der Jauntalflieger Verein möchte gute Leistung fördern! Diese Förderung sieht folgend aus, Voraussetzung ist die Mitgliedschaft beim Aeroclub als zugehöriger des Jauntalflieger Vereins, weiters werden 300 Punkte im XContest die auf das Vereinskonto (Mannschaftswertung) der Jauntalflieger gehen benötigt. Natürlich sollten die 300 Punkte die Summe der 3 besten Flüge des einzelnen Piloten sein. Das wars! Wir wollen damit etwas motivieren und fördern.

Genaueres zu den ganzen kannst du hier nachlesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wetterstartion findet neuen Platz

Information: Die Wetterstation am Zauberkogel wird im Februar wieder aktiviert! Sobald der Platz Schneefrei ist wird sie dann direkt am Startplatz und nicht mehr wie gewohnt am A1 Sender montiert!

Die Wetterstation wurde repariert und die zur Montage nötige Stange wurde schon hergerichtet und wartet nur noch drauf einbetoniert zu werden!

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at