Xcontest Mannschaftsbewerb

Der Jauntalflieger Verein möchte gute Leistung fördern! Diese Förderung sieht folgend aus, Voraussetzung ist die Mitgliedschaft beim Aeroclub als zugehöriger des Jauntalflieger Vereins, weiters werden 300 Punkte im XContest die auf das Vereinskonto (Mannschaftswertung) der Jauntalflieger gehen benötigt. Natürlich sollten die 300 Punkte die Summe der 3 besten Flüge des einzelnen Piloten sein. Das wars! Wir wollen damit etwas motivieren und fördern.

Genaueres zu den ganzen kannst du hier nachlesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fordern u Fördern wird ausgebaut

Unsere Aktion "Fordern und Fördern" wird für - bzw. ab der XContest Saison 2021 etwas ausgebaut. Um auch junge oder steckenflugunerfahrene Piloten das Streckenfliegen etwas schmackhaft zu machen und ihnen auch am Erfolg teilhaben zu ermöglichen, haben wir noch 2 Prämienstufen dazu definiert!

Wie auch schon in den letzten Jahren werden für 300 erflogenen Punkten  50,-Euro bezahlt. Nun werden auch für 200 erflogenen XC-Punkten 30 und für  150 Punkten  (dies aber nur einmalig pro Pilot) 15 Euro bezahlt!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at