Xcontest Mannschaftsbewerb

Der Jauntalflieger Verein möchte gute Leistung fördern! Diese Förderung sieht folgend aus, Voraussetzung ist die Mitgliedschaft beim Aeroclub als zugehöriger des Jauntalflieger Vereins, weiters werden 300 Punkte im XContest die auf das Vereinskonto (Mannschaftswertung) der Jauntalflieger gehen benötigt. Natürlich sollten die 300 Punkte die Summe der 3 besten Flüge des einzelnen Piloten sein. Das wars! Wir wollen damit etwas motivieren und fördern.

Genaueres zu den ganzen kannst du hier nachlesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neujahrsfliegen in Nimis

Die Sportunion Jauntalflieger wünschen ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen Happy Landings!!

 

Ein neues Jahr muss natürlich eingeflogen werden und das aber ordentlich ;-) Deswegen riefen wir uns zu einem Flug in Nimis zusammen. 7 Vereinsmitglieder konnten sich nach einer langen Silvesternacht mobilisieren und folgten den Aufruf!

Auch am 2. Jänner waren wir unterwegs um auch mit anderen Fliegerkollegen ins neue Jahr zu "fliegen".

Hier ein paar Fotos und ein Video mit eindrücken der gelungenen Tage

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at