Sammelaktion XC-Tracer II (abgeschlossen)

Diese Aktion wurde erfolgreich abgeschlossen!

Nachtrag:

Ich freue mich dass diese Aktion geglückt ist, 7 Piloten erfreuen sich jetzt mit diesen tollen Gerät.

Ich bedanke mich bei den Beteiligten!

Hier starten wir mal den Versuch einer Sammelaktion, und zwar handelt es sich hier um ein GPS Vario dem XC-Tracer. Ziel ist es mindestens 5 Gerätebestellungen zu erreichen desen Preis sich von 295,- auf 245,- Euro senkt!

Grund warum ich mich für dieses Gerät entschieden habe ist das Gewicht des XC-Tracers für Hike and Fly und es lässt sich auch mit sämtlichen Peripherie Geräten wie Handy, Tablett und auch Kobo Reader verbinden. Was dieses Gerät alles bietet siche unter www.xctracer.com

Zur Bestellung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Clubausflug und Jahreshauptversammlung

Der Ausflug findet von 26.-28. Oktober statt!  Ziel ist wie schon im vorjahr Bassano! Der Ausflugsort kann sich bei schlechten Wetter noch kurzfristig ändern!

Der diesjährige Clubausflug wird heuer mit dem 1. Jahreshauptversammlung zusammen durchgeführt! Da wir viele Mitglieder aus weiter Ferne haben, ist die Chance auf ein zahlreiches Erscheinen so am größten! 

Die Jahreshauptversammlung wird am Samstag den 27. Okt. beim gemeinsamen Essen statt finden (Ort wird kurzfristig entschieden).

 

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Festellung der Beschlussfähigkeit
  3. Jahresbericht des Vorstands
  4. Kassenbericht
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Wahlen
  7. Ehrung und Auszahlung der Förderung (link)
  8. Verschiedenes

Sollte dieser Clubausflug ausfallen, wird die Jahreshauptversammlung am Samstag den 27. Okt. 19.00 im Gasthaus Petschnighof in Diex statt finden! 

 

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und besonders aufs gemeinsame fliegen!!

 

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport Union

Jauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at