Sammelaktion XC-Tracer II (abgeschlossen)

Diese Aktion wurde erfolgreich abgeschlossen!

Nachtrag:

Ich freue mich dass diese Aktion geglückt ist, 7 Piloten erfreuen sich jetzt mit diesen tollen Gerät.

Ich bedanke mich bei den Beteiligten!

Hier starten wir mal den Versuch einer Sammelaktion, und zwar handelt es sich hier um ein GPS Vario dem XC-Tracer. Ziel ist es mindestens 5 Gerätebestellungen zu erreichen desen Preis sich von 295,- auf 245,- Euro senkt!

Grund warum ich mich für dieses Gerät entschieden habe ist das Gewicht des XC-Tracers für Hike and Fly und es lässt sich auch mit sämtlichen Peripherie Geräten wie Handy, Tablett und auch Kobo Reader verbinden. Was dieses Gerät alles bietet siche unter www.xctracer.com

Zur Bestellung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fordern u Fördern wird ausgebaut

Unsere Aktion "Fordern und Fördern" wird für - bzw. ab der XContest Saison 2021 etwas ausgebaut. Um auch junge oder steckenflugunerfahrene Piloten das Streckenfliegen etwas schmackhaft zu machen und ihnen auch am Erfolg teilhaben zu ermöglichen, haben wir noch 2 Prämienstufen dazu definiert!

Wie auch schon in den letzten Jahren werden für 300 erflogenen Punkten  50,-Euro bezahlt. Nun werden auch für 200 erflogenen XC-Punkten 30 und für  150 Punkten  (dies aber nur einmalig pro Pilot) 15 Euro bezahlt!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at