Sammelaktion XC-Tracer II (abgeschlossen)

Diese Aktion wurde erfolgreich abgeschlossen!

Nachtrag:

Ich freue mich dass diese Aktion geglückt ist, 7 Piloten erfreuen sich jetzt mit diesen tollen Gerät.

Ich bedanke mich bei den Beteiligten!

Hier starten wir mal den Versuch einer Sammelaktion, und zwar handelt es sich hier um ein GPS Vario dem XC-Tracer. Ziel ist es mindestens 5 Gerätebestellungen zu erreichen desen Preis sich von 295,- auf 245,- Euro senkt!

Grund warum ich mich für dieses Gerät entschieden habe ist das Gewicht des XC-Tracers für Hike and Fly und es lässt sich auch mit sämtlichen Peripherie Geräten wie Handy, Tablett und auch Kobo Reader verbinden. Was dieses Gerät alles bietet siche unter www.xctracer.com

Zur Bestellung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Flugbetrieb wird eingestellt

Der Vorstand der Jauntalflieger bekennt sich zu den gesetzlichen Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus. Um gemeinsam gut durch diese angespannte Lage zu kommen, empfehlen wir allen sich unbedingt an die Anordnungen der Behörden zu halten. Von der Bundesregierung sind wir gesetzlich dazu angehalten, Sportstätten zu schließen und den Sportbetrieb einzustellen. Die Schließung wird bis zu einer ungewissen Zeit durchgeführt.

Alle Zusammenkünfte des Vereins sind zu vermeiden. Außerdem legen wir euch allen nahe die Ausgangsbeschränkungen ernst zu nehmen, auch wenn dafür vielleicht auf den ein oder anderen Flugtag verzichtet werden muss.

Hier findest du die Verordung des Bundesministeriums: LINK

 

In diesem Sinne, passt auf euch auf, bleibt gesund und schaut gut aufeinander!

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at