Spielwiese gesichert

Neben dem gepachteten Startplatz, steht uns jetzt Dank eurer Hilfe/Mitgliedschaft auch die Wiese nebenan zur Verfügung.  Auch das Einlanden am 150 Meter tieferliegenden Wiese, beim vlg. Zechner, ist uns erlaubt.

Damit es auch so bleibt, wird gebeten, den Schirm bei höherstehendem Gras unmittelbar nach der Landung zur Seite zu tragen!

Es steht uns ab sofort ein schönes Fliegerparadies zur Verfügung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Clubausflug und Jahreshauptversammlung

Der Ausflug findet von 26.-28. Oktober statt!  Ziel ist wie schon im vorjahr Bassano! Der Ausflugsort kann sich bei schlechten Wetter noch kurzfristig ändern!

Der diesjährige Clubausflug wird heuer mit dem 1. Jahreshauptversammlung zusammen durchgeführt! Da wir viele Mitglieder aus weiter Ferne haben, ist die Chance auf ein zahlreiches Erscheinen so am größten! 

Die Jahreshauptversammlung wird am Samstag den 27. Okt. beim gemeinsamen Essen statt finden (Ort wird kurzfristig entschieden).

 

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Festellung der Beschlussfähigkeit
  3. Jahresbericht des Vorstands
  4. Kassenbericht
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Wahlen
  7. Ehrung und Auszahlung der Förderung (link)
  8. Verschiedenes

Sollte dieser Clubausflug ausfallen, wird die Jahreshauptversammlung am Samstag den 27. Okt. 19.00 im Gasthaus Petschnighof in Diex statt finden! 

 

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und besonders aufs gemeinsame fliegen!!

 

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport Union

Jauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at