Spielwiese gesichert

Neben dem gepachteten Startplatz, steht uns jetzt Dank eurer Hilfe/Mitgliedschaft auch die Wiese nebenan zur Verfügung.  Auch das Einlanden am 150 Meter tieferliegenden Wiese, beim vlg. Zechner, ist uns erlaubt.

Damit es auch so bleibt, wird gebeten, den Schirm bei höherstehendem Gras unmittelbar nach der Landung zur Seite zu tragen!

Es steht uns ab sofort ein schönes Fliegerparadies zur Verfügung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Clubausflug in Meduno

Der diesjährige Clubausflug fand nicht wie geplant in Bassano sondern in Meduno statt. Da das Wetter nur ein von den drei freien Wochenendtage zum fliegen  einlud, entschieden wir diesen einen Tag nicht nach Bassano zu fahren. Einigen Mitglieder war ein Tag zu wenig und einige waren die Corona Bestimmungen in Italien etwas unangenehm, so bildete sich eine kleine aber feine Gruppe die sich den Ausflug nicht entgehen ließen.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at