Spielwiese gesichert

Neben dem gepachteten Startplatz, steht uns jetzt Dank eurer Hilfe/Mitgliedschaft auch die Wiese nebenan zur Verfügung.  Auch das Einlanden am 150 Meter tieferliegenden Wiese, beim vlg. Zechner, ist uns erlaubt.

Damit es auch so bleibt, wird gebeten, den Schirm bei höherstehendem Gras unmittelbar nach der Landung zur Seite zu tragen!

Es steht uns ab sofort ein schönes Fliegerparadies zur Verfügung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In Memoriam Robert Urnik †

Der Tod ist gewiss, ungewiss nur die Stunde. Durch einen tragischen Unfall wurdest du zu früh aus unserem Leben gerissen.

Du warst eine Bereicherung für unseren Verein für das wir dir sehr dankbar sind!

Du wirst immer etwas Besonderes für uns sein, im Geiste wirst du uns stets begleiten.

Ruhe in Frieden!

 

1 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at