Spielwiese gesichert

Neben dem gepachteten Startplatz, steht uns jetzt Dank eurer Hilfe/Mitgliedschaft auch die Wiese nebenan zur Verfügung.  Auch das Einlanden am 150 Meter tieferliegenden Wiese, beim vlg. Zechner, ist uns erlaubt.

Damit es auch so bleibt, wird gebeten, den Schirm bei höherstehendem Gras unmittelbar nach der Landung zur Seite zu tragen!

Es steht uns ab sofort ein schönes Fliegerparadies zur Verfügung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ende des Flugverbots

Ab 1. Mai wird das Flugverbot aufgehoben. Viele Sportarten dürfen dann wieder ausgeübt werden, so auch das Gleitschirmfliegen.

Wir freuen uns viele unserer Mitglieder und auch andere Piloten nach langer Zeit wieder zu sehen! Leider ist der Virus noch nicht aus dem Land so dass wir auch weiterhin den Abstand halten müssen!

Wir wünschen allen Piloten einen guten Start in die Saison!!

Ich möchte auch auf unsere Aktion zur Förderung von XC Kilometer hinweisen die Natürlich auch heuer nicht fehlen darf! Info Hier

 

0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at