Spielwiese gesichert

Neben dem gepachteten Startplatz, steht uns jetzt Dank eurer Hilfe/Mitgliedschaft auch die Wiese nebenan zur Verfügung.  Auch das Einlanden am 150 Meter tieferliegenden Wiese, beim vlg. Zechner, ist uns erlaubt.

Damit es auch so bleibt, wird gebeten, den Schirm bei höherstehendem Gras unmittelbar nach der Landung zur Seite zu tragen!

Es steht uns ab sofort ein schönes Fliegerparadies zur Verfügung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neujahrsfliegen in Nimis

Die Sportunion Jauntalflieger wünschen ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen Happy Landings!!

 

Ein neues Jahr muss natürlich eingeflogen werden und das aber ordentlich ;-) Deswegen riefen wir uns zu einem Flug in Nimis zusammen. 7 Vereinsmitglieder konnten sich nach einer langen Silvesternacht mobilisieren und folgten den Aufruf!

Auch am 2. Jänner waren wir unterwegs um auch mit anderen Fliegerkollegen ins neue Jahr zu "fliegen".

Hier ein paar Fotos und ein Video mit eindrücken der gelungenen Tage

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at