Mitglieder

Zusammen sind wir stark

Stand: 32 Mitglieder

 

Du willst unseren Verein beitreten?



Mairitsch Itze

Funktion: Obmann und Reiseleiter für Gleitschirmflieger wie auch Tandempilot

Wohnort: Lauchenholz 18  in St. Primus und St. Margarethen 22 9100 Völkermarkt

Flüge: mehr als Chuck Norris

Fliegt seit: 1996

Mail: itzem@aon.at


Pruntsch Horst

Funktion: Obmann Stellvertreter

Wohnort: Mökriach / Eberndorf

Fliegt seit: 2001

Auf ihn kann man sich verlassen!

E-Mail: pruntsch.horst@gmx.at

 


Morak Martin (Tine)

Funktion: Kassier

Wohnort: Reifnitz / Völkermarkt

Fliegt seit: 2001

Kann alles!

Email: morak.art@gmx.at


Geier Manfred

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Göttschach

Fliegt seit: 2011


Hess Torsten

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Nordhausen

Fliegt seit: 2010


Hille Andreas

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Sangerhausen

Fliegt seit: 2011


Hribernik Elias

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Griffen

Fliegt seit: 2014


Hribernik Johannes

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Griffen

Fliegt seit: 2014


Hribernik Jonas

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Griffen

Fliegt seit: 2014


Jäger Hans

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Wolfsberg


Karel Manuel

Mitglied: 2018/19

Wohnort: Graz

Fliegt seit: 2017


Kittner Georg

Mitglied: 2018

Wohnort: Klagenfurt


Kraiger Beatrice

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Wolfsberg

Fliegt seit: 2003


Lamprecht Peter

Mitglied: 2017/19

Fliegt seit: 1994


Lettko Jörg

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Diex


Marjanović Sladan

Mitglied: 2019

Wohnort: Bad Eisenkappel


Markitz Albin

Mitglied: 2017/18

Wohnort: Friesach


Mochar Josefine (Fini)

Mitglied: 2017/19

Schriftführer Stellvertreterin

Wohnort: Lauchenholz/ Eberndorf


Morak Alexander

Mitglied: 2017/19

St. Margarethen o.T. / Völkermarkt

Fliegt seit: 2016


Opetnik Christian

Mitglied: 2019

Wohnort: Bleiburg

Fliegt seit: 2001


Petschnig Marko

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Bad Eisenkappel

Fliegt seit: 2011


Pruntsch Anneliese

Mitglied: 2017/19

Schriftführerin

Wohnort: Klagenfurt

Fliegt: derweil nur Tandem

 


Riegler Andreas

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Spital am Semmering

Fliegt seit: 1991


Rinner Roland

Mitglied: 2018/19

Wohnort: Kappel am Krappfeld

Fliegt seit: 2017


Schöllbauer Georg

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Graz

fliegt schon sehr lange

 


Schützenhofer Franz-Josef

Mitglied: 2017/18

Wohnort: Wierdorf


Sevcikova Jozefina

Mitglied: 2017/19

Kassaprüferin

Wohnort: Reifnitz / Völkermarkt

Fliegt seit: 2016 mit


Vaccaro Marco

Mitglied: 2018/19

Wohnort: Udine

 


Wedenig Dieter

Mitglied: 2017/18

Wohnort: Grafenstein


Weitzbauer Peter

Mitglied: 2017/19

Wohnort: Payerbach

Fliegt seit: 2011


Zitzenbacher Reinhold

Berger Andrea

Mitglied: 2017/19

Fliegt seit: 2015

Wohnort: Klagenfurt


Unterstützende Mitglieder

Fromm Mike

Mitglied: Unterstützendes Mitglied

Adresse: Grafenstein


Williere Paul

Mitglied: Unterstützendes Mitglied

Adresse: Graz


 

 

MOTHIE vom Lippekogel, geboren beim "Mothe Bauer"

Norwegische Waldkatze unser Liebling, er sieht alles.

Startleiter


Livetrack / SOS

Ich möchte euch mit diesen Artikel einen kleinen Stups geben, damit ihr mal darüber nachdenkt, was wäre wenn ....!?

Eine kleine Geschichte die ich selbst erlebt habe, die mich zum nachdenken gebracht hatte!

Es dauerte eine zehntel Sekunde in der ich die Kontrolle über meinen Schirm verlor, der Rettungsschirm machte gute Arbeit und brachte mich gut zu Boden, von dort ich aber nicht ohne Hilfe wieder ins Tal kam ! Oh Schreck! Ich hatte nicht nur die Kontrolle über meinen Schirm verloren sondern auch danach über meinen Körper! Ich zitterte und Hyperventilierte und konnte keine klaren Gedanken fassen. Nach einiger Zeit wählte ich mit zittrigen Finger die Notfallnummer die ich damals von der Fliegerbase in Südafrika bekommen hatte, doch leider war diese Nummer nicht korrekt, so rief ich meinen Freund an und gab ihn meine Koordinaten! Doch ein kleiner Zahlenverdreher in den Koordinaten machte die Suche nach mir nicht einfacher.........! Einige Stunden dauerte bis mich der Hubschrauber fand!

Im nachhinein viel mir auf wie schwer doch die einfachsten Aufgaben waren, ich brauchte einige Minuten um die Koordinaten in meinen GPS zu finden die ich normal in Sekunden gefunden hätte, und wie mühsam die Anrufe zu machen waren um endlich Hilfe zu kriegen! Ich war weder schwer Verletzt und hatte sogar eine Telefonverbindung. Ich darf es mir gar nicht vorstellen wie es ausgehen könnte wenn es nicht so wäre.....!?  Dies brachte mich dazu einen SOS Sender mit Livetrack zu kaufen.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Der fast täglich aktuelle Blog von Itze

Kontakt

Sport UnionJauntalflieger

 

Friedrich Mairitsch

St. Margarethen 22

 

Tel: +43 664 9120059

jauntalflieger@gmx.at